Haus Kolsass

Elterninfo

Fiechterweg 4, 6114 Kolsass

Dachverband

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 07:00 – 14:00

In den Ferien können die Öffnungszeiten am Nachmittag variieren.

Hol- und Bringzeiten

Damit wir eure Kinder pädagogisch gut betreuen und um in den Tagesablauf starten zu können, bitten wir euch eure Kinder bis 08:30 in den Kindergarten oder die Kinderkrippe zu bringen.

Die Abholzeiten sind dann wieder:

von 11:30 – 13:00
um 14:00 und wieder
ab 16:30.

Um uns voll und ganz auf die Betreuung eurer Kinder konzentrieren zu können, sind unsere Telefone von 08:30 – 11:30 nicht von Extern zu erreichen. Ihr könnt bei akuten Fällen aber gerne in der Geschäftsstelle anrufen, dort werdet ihr zu uns weiterverbunden.

Da uns die Sicherheit aller Kinder sehr am Herzen liegt, bitten wir euch uns kurz Bescheid zu geben, wenn jemand anders als gewohnt die Kinder bei uns abholt.